Happy Halloween 2022!

Nachdem meine Drucker nun schon mehrere Wochen Pause hatten, habe ich Halloween zum Anlass genommen wieder etwas schönes zu drucken. Ich habe mir verschiedene YouTube Videos angeschaut um mir Anregungen zu holen. Und dieser Halloween Grabstein hat mir auf den ersten Blick so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt drucken musste: https://www.printables.com/model/43465-halloween-depth-silhouette-gravestone
https://cults3d.com/en/3d-model/art/halloween-depth-silhouette-gravestone

Der Druck der verschiedenen Teile dauerte insgesamt ca. 23 Stunden.

Die Einzelteile vor dem Zusammensetzen

Dazu kommt echte Arbeitszeit von ca. 3 Stunden für Vorbereitung, Reinigung der Drucke und Zusammensetzen.

Und das ist das Ergebnis:

Ich denke das kann sich sehen lassen. Mir gefällt es jedenfalls sehr.

Happy 3D Printing! Happy Halloween!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert